Deine Experten

patrick verch

Patrick Verch

Inhaber und Head Coach von BODYTURN

Schwerpunkte:
Persönlichkeitsentwicklung und
zeitsparende Trainingsmethoden

Meine Motivation:
Die Leidenschaft zur
Berufung gemacht!
Vom leidenschaftlich fußballspielenden Kind hinter dem Haus, zum Sport- und Fitnesskaufmann, über ein Fitness Diplom und eine Studioleitung bis hin zum B.A. in Fitnessökonomie.

Patrick blickt auf einen aktiven und ereignisreichen Lebensweg zurück. Seit 2006 in der Fitness und Gesundheitsbranche, verwirklichte Patrick dann im Jahre 2016 seine eigene Vision und gründete das BODYTURN Konzept.
Mit höchster Motivation und viel Feingefühl betreut er seine Kunden individuell und liefert den Support, den sie sich wünschen und brauchen, um ihre Ziele zu erreichen. Maßgeschneiderte und lösungsorientierte Ansätze, die stets den Menschen in den Mittelpunkt stellen, sind die Ergebnisse seiner Arbeit.

Danny Zoske

Personal Trainer und Sportwissenschaftler

Schwerpunkte:
Neuroathletik und Mobility mit dem
Ziel der Schmerzprävention

Meine Motivation:
Trainer aus Leidenschaft!
Danny liebt die Vielfalt der Bewegung. Er absolvierte die Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, erwarb die Personal Trainer A-Lizenz, den medizinischen Fitnesstrainer und entschloss sich ergänzend zu einem Studium der Sportwissenschaften.

Danny begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2008 und bereiste nach erfolgreichem Abschluss für 2 Jahre als Biking Guide die Weltmeere und zeigte seinen Gästen die spannendsten Ecken der Welt. Um sein Wissensspektrum zu erweitern, entschied er sich dann schliesslich für das Studium der Sportwissenschaften. Ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit liegt in der Verbindung von Kopf und Körper. Meditations- sowie Atemtechniken runden sein Portfolio ab.
 
Dannys Interesse liegt darin, Menschen bei der Erreichung ihrer gesundheitlichen Ziele zu unterstützen. Dieser Aufgabe widmet er sich mit größter Leidenschaft und viel Feingefühl!
danny bodyturn
joshua beck bodyturn

Joshua Beck

Personal Trainer und Ernährungscoach

Schwerpunkte:
Ganzheitliche Trainingsplanung und Ernährung

Meine Motivation:
Sport und Ernährung als Lifestyle!
Die Freude zum Fußball begleitet Joshua schon sein ganzes Leben. Mit 18 Jahren entdeckte er dann erstmals seine Leidenschaft für den Fitness- und Kraftsportbereich.

Ab diesem Zeitpunkt nahm auch die Ernährung eine wichtige Rolle in seinem Leben ein. Insbesondere das Thema “Gesundheit durch Ernährung“ fesselt ihn seither. Daher beschloss Joshua neben seiner Tätigkeit als Trainer zusätzlich sein Studium zum Ernährungs-Coach anzugehen.

Joshua betreut seine Kunden mit Struktur, lösungsorientiertem Denken und großem Engagement. Der Erfolg seiner Kunden ist sein Antrieb!

Josephine Zädow

Personal Trainerin und Gesundheitsmanagerin

Schwerpunkte:
Physiotherapie und gesundheitsfördernde
Maßnahmen für Firmen

Meine Motivation:
Mit Freude zu höchster Motivation!
Bereits mit 5 Jahren entdeckte Fine ihre Begeisterung für den Tanz. Kurze Zeit später kam die Leidenschaft für Handball hinzu und damit war Sport nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken.

Fine ist ausgebildete Sport- und Physiotherapeutin sowie Bachelor of Arts in Sporttherapie & Prävention. Nach dem Studium arbeite sie im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement und fand dort eine weitere Berufung.

Fine liebt es, Menschen zu motivieren und mit Ihnen das Unmögliche möglich zu machen. 

fine bodyturn
joshua beck bodyturn

Joshua Beck

Personal Trainer und Ernährungscoach

Schwerpunkte:
Ganzheitliche Trainingsplanung und Ernährung

Sport und Ernährung als Lifestyle!

Die Freude zum Fußball begleitet Joshua schon sein ganzes Leben. Mit 18 Jahren entdeckte er dann erstmals seine Leidenschaft für den Fitness- und Kraftsportbereich. Ab diesem Zeitpunkt nahm auch die Ernährung eine wichtige Rolle in seinem Leben ein. Insbesondere das Thema “Gesundheit durch Ernährung“ fesselt ihn seither. Daher beschloss Joshua neben seiner Tätigkeit als Trainer zusätzlich sein Studium zum Ernährungs-Coach anzugehen.

Joshua betreut seine Kunden mit Struktur, lösungsorientiertem Denken und großem Engagement. Der Erfolg seiner Kunden ist sein Antrieb!