Die Erfolgsstories

meik
Meik

– Unternehmer –

Das innovative Konzept von BODYTURN hat mich von Anfang an überzeugt. Zeitsparendes und effektives Training, welches Dank Patrick und seinem Team individuell auf mich ausgerichtet ist und zu mir passt. Hier kann ich sehr gut abschalten und bekomme den Kopf frei. Genau richtig, um mir eine Auszeit vom Alltag und meinem Unternehmen zu nehmen.

Tina
Tina

– Unternehmerin & Model –

Ich habe immer nach einem ganzheitlichen Training gesucht, das ich auch in meinen stressigen Alltag einbauen kann. Dank Patrick überwinde ich hoch motiviert meinen inneren Schweinehund, habe endlich keine Rückenschmerzen mehr und kann viel vitaler in meinem Job agieren. Patrick und sein Team sind insbesondere für Menschen mit wenig Zeit ein Segen. 100% Weiterempfehlung!

andreas
Andreas

– Niederlassungsleiter –

Patrick und sein Team ermöglichen es mir, mit minimalem Zeitaufwand fit zu bleiben. Durch die persönliche Betreuung wird das Training ganz individuell auf meine Bedürfnisse und zeitlichen Möglichkeiten angepasst. Für mich optimal, denn ich möchte neben dem Familienleben und meiner beruflichen Verantwortung als Niederlassungsleiter nicht auf ein effektives Training verzichten.

kurt erfahrungsbericht
Kurt

– Soldat und Surfer –

Tipps, Tricks und wertvollen Input für mein Training erhalte ich von Patrick und seinem Team. Mein eigener Trainingsplan erfährt dadurch die optimale Ausrichtung und dafür bin ich sehr dankbar. Mit meiner regelmäßigen Diagnostik, quasi meiner persönlichen Erfolgsanalyse, sehe ich den Fortschritt dann auch schwarz auf weiß und das ist
Motivation pur!

kristin erfahrungsbericht
Kristin

– Buchhalterin –

Mit  einem Trainingsplan trainiert man effektiver. Meine Erfahrung bei BODYTURN ist atemberaubend. Speziell auf mich abgestimmtes Training und vor allem eine überaus professionelle Betreuung macht mein Training einzigartig. Effektivität und Spaßfaktor stehen ganz oben!

chris erfahrungsbericht
Chris

– Außendienstmitarbeiter –

Als Sportler bin ich dankbar für den Support und die Möglichkeiten, die mir das Team von BODYTURN bietet. Über die Community habe ich tolle Menschen kennengelernt, absolviere regelmäßig Sport-Events als BODYTURN Athlet und kann nur eins sagen: Hier trifft Kompetenz auf Menschlichkeit – klare Weiterempfehlung!

loredana erfahrungsbericht
Loredana

– Buchhalterin –

Die Einheiten bei BODYTURN schaffen einen idealen Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit und sind eine optimale Ergänzung zu meinem Indoor Cycling Kurs. Ich mag die persönliche Betreuung durch die Trainer und das Umfeld in der Community. So macht das Training Spaß und gemeinsam erreichen wir alle mehr!

hannes erfahrungsbericht
Hannes

– Selbstständiger –

Durch eine verschleppte Viruserkrankung im vergangenen Jahr habe ich knapp 25 kg verloren. Ich wollte in meine alte Form zurück und endlich wieder gesund zunehmen. Zusammen mit dem Team BODYTURN habe ich es geschafft! Wir haben gezielt gemeinsam am Muskelaufbau, der Stabilisation und der Beweglichkeit gearbeitet. Nach einem intensiven, aber effektiven Training bin ich nach einem halben Jahr meinen ersten Halbmarathon gelaufen.

kristin
Kristin

– Unternehmerin –

Ich kann das Personal Training von Patrick und seinem Team jedem nur empfehlen, der ganzheitlich und auf äußerst innovative, nachhaltige Weise trainiert und beraten werden möchte. Ebenso bin ich begeistert, wie motiviert und humorvoll das Team auch an hartgesottene Sportmuffel herangeht. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite!

marco selbstständiger
Marco

– Selbstständiger –

Nach drei Minuten im Gespräch mit BODYTURN war klar: Die Männer verstehen ihr Handwerk. Nach 30 Minuten war klar: Hier sind Vollprofis am Werk. Nach drei Stunden stand unsere Kooperationsvereinbarung.

steffi erfahrungsbericht
Steffi

– Lehrerin –

Durch die kompetente Beratung und Betreuung sowie die optimale Unterstützung während des Trainings, ist es mir endlich wieder möglich, im Rücken schmerzfrei zu sein.

richi erfahrungsbericht
Richi

– Sportler –

Seit ich bei BODYTURN trainiere, habe ich sehr effektive und neue Trainingsmethoden kennenlernen dürfen. Das Team von BODYTURN bereitet mich damit individuell auf meine sportlichen Ziele vor. Ich möchte das Training nicht mehr missen und freue mich auf die nächsten Einheiten.

marcus erfahrungsbericht
Marcus

– Techniker für Maschinenbau –

Ich fühle mich in jeder Trainingseinheit gut aufgehoben und habe durch das Team auch weitere sportbegeisterte Leute kennengelernt. Nun trainieren wir gelegentlich zusammen und starten bei verschiedenen Events. Ich kann nur sagen: Danke Patrick – weiter so!