DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Hallo und schön, dass Du hier bist!

Wir haben uns entweder persönlich kennengelernt, ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen oder Du hast selbst den ersten Schritt auf mich zu gemacht.

Dein Wunsch ist es, dass ich Dir dabei helfe, mit minimalem Zeitaufwand Deine Leistungsfähigkeit zu steigern und Deine Gesundheit nachhaltig zu verbessern – ganz ohne stundenlange Workouts im Fitness-Studio?

Gerne besprechen wir in Deinem persönlichem Beratungsgespräch, wie wir Deine Ziele erreichen werden und Du endlich mit einem fitten und schmerzfreien Körper durchstarten kannst. Das Ganze auch noch bei maximaler Zeitersparnis.

Gemeinsam entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, der es Dir ermöglicht, Deinen Wunsch mit minimalem Zeitaufwand zu erreichen – spürbar energiegeladener und wieder in Form! 

Damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann, bitte ich Dich bei der Terminanfrage einige Fragen zu beantworten.

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Deine Ziele erreichen können und Du endlich mit einem fitten und schmerzfreien Körper durchstarten kannst. Und das Ganze auch noch bei maximaler Zeitersparnis.

Während Deines persönlichen Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln. Dieser ermöglicht es Dir, Deinen Wunsch mit minimalem Zeitaufwand zu erreichen – spürbar energiegeladener und wieder in Form! 

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon,  Deine Gesundheit und Dein Fitnesslevel nachhaltig verbessern zu können,
dass ich Dir Dein persönliches Beratungsgespräch völlig kostenfrei anbiete.

DEINE VORTEILE

zeitersparnis

Zeit
gewinnen

neue methoden

Spezielle
Methoden

effizienz

Hohe
Effizienz

motivation

Motivation
Pur

betreuung

Individuelle
Betreuung

Hinweis: Unser Angebot ist nichts für jeden!

  • Du musst offen dafür sein, dass ich mit neuen, hoch effizienten Methoden arbeite.
  • Du musst meinem Plan schrittweise folgen und Dir muss bewusst sein,
    dass Du für die Umsetzung eigenverantwortlich bist.
  • Du musst mir und meinem Experten-Team vertrauen. Wir verfügen über Erfahrungen aus 430 Personal Trainings pro Monat.
  • Du musst es Dir selbst wert sein, 90 min Deiner wöchentlichen Zeit für
    Deine Gesundheit und Wunschfigur zu investieren.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, Dein Ziel zu erreichen und
    über Dich selbst hinaus zu wachsen.

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf diesen Button!

(Achtung: Nur noch wenige Termine verfügbar in der nächsten Zeit)

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.

Warum ich BODYTURN gegründet habe

Ich bin Personal Trainer aus Leidenschaft. Bereits seit 2006 arbeite ich als Trainer und immer wieder erreichen mich die gleichen Aussagen und Fragen meiner Kunden:

  • „Patrick, ich habe keine Zeit!“
  • „Patrick, ich weiß nicht, wie ich in die Umsetzung komme. Was kann ich tun?“
  • „Mir fehlt oft die Betreuung und ich weiß nicht, ob ich das richtig mache?“

Basierend auf meinen Erfahrungen entstand das zeitsparende und effektive BODYTURN
Konzept – Personal Training 2.0
. Mit höchster Motivation und viel Feingefühl betreue ich meine Kunden individuell und liefere den Support, den sie sich wünschen und brauchen, um ihre Ziele zu erreichen. Sowohl klassische, als auch innovative, zeitsparende Methoden und ein Team aus Experten unterstützen den Erfolg meiner Kunden. Maßgeschneiderte und lösungsorientieret Ansätze, die stets den Menschen in den Mittelpunkt stellen, sind die Ergebnisse von meinem Team und mir.“

Wenn Du herausfinden willst, wie Du Deine Ziele erreichen kannst und das OHNE großen Zeitaufwand, dann bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch.

Was auch immer gerade Deine größte Herausforderung ist – Ich habe sie in meiner Trainerlaufbahn schon gesehen und weiß, wie man sie überwindet…

Ich biete Dir das kostenlose Beratungsgespräch an, weil ich es liebe, etwas zurückzugeben und Menschen zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen – für eine aktivere, gesündere Welt mit Sport als positives Erlebnis mit nachhaltigem Erfolg!

Patrick Verch
Inhaber und Head-Coach von BODYTURN

Erfahrungsberichte

erfahrungsbericht mike
Meik

– Unternehmer –

Das innovative Konzept von BODYTURN hat mich von Anfang an überzeugt. Zeitsparendes und effektives Training, welches Dank Patrick und seinem Team individuell auf mich ausgerichtet ist und zu mir passt. Hier kann ich sehr gut abschalten und bekomme den Kopf frei. Genau richtig, um mir eine Auszeit vom Alltag und meinem Unternehmen zu nehmen.

erfahrungsbericht tina
Tina

– Unternehmerin & Model –

Ich habe immer nach einem ganzheitlichen Training gesucht, das ich auch in meinen stressigen Alltag einbauen kann. Dank Patrick überwinde ich hoch motiviert meinen inneren Schweinehund, habe ich endlich keine Rückenschmerzen mehr und kann viel vitaler in meinem Job agieren. Patrick und sein Team sind insbesondere für Menschen mit wenig Zeit ein Segen. 100% Weiterempfehlung!

erfahrungsbericht andreas
Andreas

– Niederlassungsleiter –

Patrick und sein Team ermöglichen es mir, mit minimalem Zeitaufwand fit zu bleiben. Durch die persönliche Betreuung wird das Training ganz individuell auf meine Bedürfnisse und zeitlichen Möglichkeiten angepasst. Für mich optimal, denn ich möchte neben dem Familienleben und meiner beruflichen Verantwortung als Niederlassungsleiter nicht auf ein effektives Training verzichten.